GNU Darwin - Standart Passwort

Diskutiere mit über: GNU Darwin - Standart Passwort im Mac OS X - Unix & Terminal Forum

  1. DjDHagbard

    DjDHagbard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2003
    Hallo,
    ich habe GNU Darwin auf einem x86 PC installiert und ich wurde bei de Installation nicht aufgefordert ein root Passwort einzugeben aber es stand am Schluss da dass ein root erzeugt wurde.

    Wie lautet den das "Standard" (???) Passwort ??

    mfg
     
  2. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Ich schätze mal "ENTER" ;)
    Keines, einfach beim prompt enter drücken. Wissen tue ich es aber nicht. So rein interessenhalber, warum machst du das? Just for fun? Geht das mittlerweile mit den Treibern für x86 Hardware? Vor ca. nem Jahr konnte man Darwin nur auf Steinzeithardware installieren... :mad:
     
  3. DjDHagbard

    DjDHagbard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2003
    *gegendiewandlauf*
    Ja du hast rechet einfach enter, und ich probiere hier die verrücktesten Kombinationen.

    Just for fun


    der PC ist ungefähr 3-4 Jahre alt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GNU Darwin Standart Forum Datum
Mac startet immer mit Darwin Mac OS X - Unix & Terminal 05.07.2012
Darwin: Download Mac OS X - Unix & Terminal 28.03.2011
Darwin - und MacPorts/ Fink Verständnis Problem Mac OS X - Unix & Terminal 04.12.2010
GNU-Darwin Mac OS X - Unix & Terminal 14.03.2009
seq für darwin? Mac OS X - Unix & Terminal 22.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche