Gnaaa... Rechnung verschlampt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von CRen, 26.08.2006.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Aloha!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Rechnung für meinen iMac (Apple-Store) verschlampt. Allerdings wollte ich ihn jetzt verkaufen, der hat ja auch noch Garantie... was mach' ich jetzt, damit der Käufer die Garantie auch in Anspruch nehmen kann?

    Kann man alte Rechnungen irgendwo ausdrucken lassen?

    Gruß,
    Christian
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Du brauchst keine Rechnung, man kann einen, im Apple Store gekauften Mac über die Seriennummer ermitteln und den dann darüber reparieren lassen. Ich habe auch mal eine Reklamation gehabt und habe das über die Seriennummer gemacht, hat prima geklappt.


    Viel Glück

    Frank T.
     
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    ich bekomme erst garkeine rechnungen.

    pm g5,

    mbp,

    ipod

    etc..



    du kannst aber bei apple anrufen und eine rechnung anfordern.. bekommst dann die rechnung per post
     
  4. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Auch woanders gekaufte Macs können problemlos ohne Kaufbeleg repariert werden, sofern man von der Produktregistrierung gebrauch gemacht hat.
     
  5. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    der ist regisriert
    ich hae meins gerade ohne rechnung bei nem anderen gavis reparieren lassen

    kein problem(ist auch nicht auf meinen namen gekauft)

    die haben die im system
     
  6. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    OK, hat sich erledigt, habe es doch noch gefunden, hatte das wohl mehrfach überblättert, weil es doof abgeheftet war :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen