gmx mails gehen nicht raus ohne etwa verändert zu haben

W

wt13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich kann eine bestimmte emailadresse nicht mehr verschicken. bekomme aber problemlos emails rein. habe nicht verändert oder aufgespielt. auch wenn ich sie eigenständig eingebe oder eine erhaltene email antworten will klappt es nicht mehr.

kann mir jemand deatiliert sagen wo ich was wie einstellen muss. ich habe leider keine Ahnung von proxy, Pop oder ähnlichem.

bekomme immer eine Fehlermeldung von MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net

hoffe mir kann jemand helfen und das problem lösen?

würde auch gern wissen was ich falsch gemacht habe mit meinen macpro oder wie ich dies in zukunft verhindern kann.


danke
 
Dann poste doch mal die Fehlermeldung. ;)
 
bei dieser mailer-daemon mail steht ja meistens die ursache zum problem, hier mal posten?

tippe auf eine falsche oder nicht mehr existierende mail-adresse...
 
hier meine Fehlermeldung


Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<xxxxxxxx@hotmail.com>:
65.55.92.168_failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_550_SC-001_(SNT0-MC3-F45)_Unfortunately,_messages_from_213.165.64.23_weren't_sent._Please_contact_your_Internet_service_provider_since_part_of_their_network_is_on_our_block_list._You_can_also_refer_your_provider_to_http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors./

--- Below this line is a copy of the message.

Return-Path:
Received: (qmail 32634 invoked by uid 0); 17 Jul 2012 12:53:16 -0000
Received: from 88.70.172.187 by www007.gmx.net with HTTP;
Tue, 17 Jul 2012 14:53:13 +0200 (CEST)
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Date: Tue, 17 Jul 2012 14:53:13 +0200
From: xxxxxxxxxxxx
In-Reply-To: <SNT140-W54E30FD08789A802CB430FA4DB0@phx.gbl>
Message-ID: <20120717125313.19910@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
References: <SNT140-W54E30FD08789A802CB430FA4DB0@phx.gbl>
Subject: Re: TEST
To: xxxxxxxxx
X-Authenticated: #4201497
X-Flags: 0001
X-Mailer: WWW-Mail 6100 (Global Message Exchange)
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX19QERArLAxQqTZ6ykh+fHqAqaDepCV2YB/d9y8HIg
NXjrR6ntsyu382pVkQbDdMIYTeYlKp4KPaEg==
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-GMX-UID: bgV3cKNmeSEqU3h/K3QhMt1+IGRvb0Bz
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)


hoffe ihr könnt das mal für einen doofieeee erklären und vor allem den lösungsweg sagen. ist es ein mac problem oder gmx Problem , da fängt es ja schon an.
 
Tja, da benutzt hotmail.com wohl eine IP-Blacklist, auf der der GMX-Mailserver aktuell gelistet ist. Entweder Du wendest dich an den GMX-Support oder an den Support von hotmail.com. Erfahrungsgemäß wird sich das Problem in Kürze erledigt haben, da Du nicht der einzige sein wirst, der Mails von GMX nach Hotmail schickt - daher wird GMX viele solche Fehlermeldungen haben und entsprechend darauf reagieren.
 
verstehe nur die hälfte. aber als Zusammenfassung soll ich abwarten und hotmail oder gmx wird es regeln, weil andere sich auch melden werden? super, dann will ich mal hoffen es dauert nicht so lange.

danke
 
Habe den Mist auch bei mir mit der Adresse von einem guten Kollegen. Seit gestern funzt da nichts mehr obwohl die Adresse richtig ist. Frage mich nur wie man das beheben soll ?
 
verdammt, dachte es klappt wieder - aber leider wieder fehlermeldung. hoffe gmx, hotmail oder wer auch immer regelt das bald mal wieder. nervt irgendwie ungemein.

gruss
 
Will ja keine Steine Werfen und vieleicht hat es ja auch nichts mit GMX zu tun aber....

GMX ist kacke :D GMail ?
 
Zurück
Oben Unten