GMX - Mail, E-Mail verspätet sich

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von merischa, 16.12.2006.

  1. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Guten Abend,

    in iCal setze ich ein Termin z.B. 10Uhr30 mit mich mittels E-Mail mich 15 Minuten vorher zu erinnern. Die Erinnerung erhalte ich 15Uhr05.
    ich erhalte eine E-Mail mit 12 Anhängen (350 kb) erst 2 Tage später.

    Wer kann mir da weiter helfen? Woran liegt es oder ist das bei GMX normal?
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    das hab ich auch, aber nur, wenn ich die Mail vorher über gmx.net gelesen habe :kopfkratz:
     
  3. Pponk

    Pponk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2006
    Der Rechner läuft aber schon, wenn die Erinnerung losgeschickt werde soll, oder?
     
  4. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Vielen Dank, ja das mache ich ab und zu um unerwünschte Nachrichten in den Spamordner zu sortieren.
     
  5. Pponk

    Pponk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2006
    Wenn du dir die Mails anguckst (ggf. Ausführlicher Header), was steht denn da für eine Datum drin, wann die Mail verschickt wurde?

    PS: Normal ist das bei GMX nach meiner Erfahrung nicht.
     
  6. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Ach du Schande ich könnte mich Ohrfeigen, nein er läuft nicht mehr ich muss ja 45 Minuten vor dem Termin aus dem Haus. :hamma:
     
  7. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    versendet 14. Dezember2006 22:50 und habe es in *gmx.net erblickt aber erst heute erhalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen