Gmx Installation auf IPad 2

ollilolli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe gestern ein von Apple gefordertes update (Version 6.0) gemacht und dann fing das Entsetzen an: Ih konnte leider nicht mehr mein geliebtes Youtube Symbol finden, es war einfach verschwunden!!!
dann hab ich ein paar Foren durchforstet und da wurde gesagt, dass dieses ein Systemapp ist und nicht gelöscht werden kann. Habs gesucht, nicht gefunden, auch unter Einschränkungen war es nicht unterdrückt. Wie gesagt, dass alles nach dem update!!!

Daher habe ich mich entschlossen eine Systemrückstellung zu machen, dann gings erst richtig los:
1.) Alle Apps weg (hatte ich aber erwartet)
2.) Natürlich ist youtube noch immer nicht da!!!
3.) Musste alles neu einstellen und habe jetzt das Problem, dass ich meinen Gmx-Account nicht mehr vollständig einstellen kann, dh. er lässt zwar die Inbox zu jedoch habe ich keine weiteren Ordner, kann also keine Mails Senden!!! Ich kann euch sagen, das nervt gewaltig.
Bin nun schon ein bisschen frustriert, Apple macht ja immer damit Werbung, dass die Sachen einfach und für jeden verständlich gemacht werden.

Bitte um Support, wie ich mein youtube wieder bekommen kann und wie ich die Ordner einrichten kann (nach dieser Anleitung hats nicht funktioniert: http://www.supportnet.de/faqsthread/2377997).
Danke!!!
Oliver
 
1. Die Youtube-App ist mit iOS 6 nicht mehr Bestandteil des Betriebssystems. Gehe auf Google und tippe "Youtube iOS 6" ein. Eigentlich ganz einfach und hätte Dir viel Mühe erspart.
2. Youtube lässt sich auch problemlos mit alternativen Apps bzw. direkt über den Browser benutzen.
 
Zumindest zu Youtube kann ich dir sagen, dass es das als Systemapp unter iOS6 nicht mehr gibt. Google Halbwahrheiten bereits eine App veröffentlicht, diese ist aber in Deutschland bislang nicht erhältlich.

Bei dem Gmx-Problem kann ich dir nicht helfen, funktioniert bei mir einwandfrei. E-Mails kann ich senden. Die anderen Ordner finde ich in der Mailapp und Accounts > Gmx.
 
Danke Weltenbummler, wenn ich das gewusst haette, wären die letzten 2 Tage nicht verloren gewesen. Danke für die Info betreffend Youtube.
 
Zurück
Oben Unten