GMX.de fährt Jahre normal und jetzt: superlahm mit Safari

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hi, seit einigen Wochen ist es mir kaum möglich, mich über gmx.de und Safari auf meine zwei Postfächer einzuwählen, weil die Seite Safari lahmlegt. Bis das Email-Feld den Cursor zeigt, bis meine ersten ABC-Buchstaben erscheinen - endlose Warterei.
Woran kann denn das liegen?? Da ich vermutet habe, es liegt an der zahlreichen werbung, die alles lahmlegt, habe ich AdBlock installiert, aber selbst wenn ich damit die Werbung fürs Ausblenden auswähle: es dauert mir zu lange, Adblock reagiert minutenlang nicht und dieser Schiebebalken zur automatischen Erkennung reagiert alle 5min und lässt dann auch das Anmeldefeld verschwinden. ächz :rolleyes:
 
Naja gut ich bekomme ja haufenweise Werbung zugeschickt, also so ganz umsonst ist das nicht. (Aber ich schätze GMX wirklich sehr für deren guten Service.)

Aber bin ich denn der Einzige mit diesem Problem? Surft keiner über gmx.de? Ich möchte nur wissen, ob es vielleicht am OSX/Safari sonstigem liegt :confused:
 
Mit GMX lässt man doch seine Mails über die super App oder einen Mail-Client, aber doch nur ausnahmsweise über den Browser laufen. Ich habe auch eine GMX.ch-Adresse, aber weder mit Safari noch mit Firefox irgendwelche Probleme.
 
Ja, ich nutze GMX über Safari nur, um an den Spam-Ordner zu kommen.
Es ist gut zu hören, dass du die Probleme nicht hast, dann stimmt irgendwas bei mir nicht. (fragt sich blos was es sein könnte)
 
Schon mal unter einem neuangelegten Benutzer getestet, treten da auch die probleme auf?
 
Zurück
Oben Unten