GMX Account wird in Apple Mail automatisch als POP3 angelegt

burn4ever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich versuche gerade mein GMX Mail Account unter Apple Mail als IMAP Account zu hinterlegen aber beim eingeben der ersten Daten wie Mailadresse und PW wird immer automatisch ein POP3 Account angelegt.
Jemand eine Idee wie ich es schaffe den Account als IMAP initial einzurichten?
 
Passwort falsch eingeben. Dann kommt das manuelle Setup.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfellove und burn4ever
Top danke, muss ich das bei einem iOS Gerät genau so machen?
 
Sollte auch auf einem iOS-Gerät so funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burn4ever
Liegt an GMX.
Die wollten früher POP3 als Standard und haben es jetzt nie geändert...
HERZLICHEN DANK für diese Hilfe! Ich hatte eben das gleiche Problem wie @burn4ever und stundenlang probiert bis mir dieser Thread aufgefallen ist. Krass, das GMX dies automatisch in Apple Mail als POP3 einstellt. Danke nochmals :)
 
Zurück
Oben Unten