GMX Account bei iTunes loswerden !?

mhm, okay ich dachte es mir, dann ist das was anderes...

Also bei mir auch so nicht möglich :(
 
verstehe ich das Problem nicht, oder wieso wechselt der TE nicht einfach den iTunes-Account mit der gmx-Emailadresse auf eine andere Email? :noplan:
 
verstehe ich das Problem nicht, oder wieso wechselt der TE nicht einfach den iTunes-Account mit der gmx-Emailadresse auf eine andere Email? :noplan:

Ich habe keine andere E-Mail und möchte auch keine andere mehr.... Das ist das Problem...

Ich will nur mehr die APPLE-MAIL haben.. Fertig.... Und das ist ATM nicht möglich...
 
Sorry, aber wenn Dein Mail Postfach ein Spam Problem hat hilft weglaufen auch nicht. Gmx selbst hat ja einen Spamfilter. Vielleicht solltest Du ihn mal ausprobieren. Und ein Paßwort wählen, das man nicht mal eben so im Wörterbuch findet. :)
 
Sorry, aber wenn Dein Mail Postfach ein Spam Problem hat hilft weglaufen auch nicht.

Danke für die Anteilnahme, und das lass mal mein Problem sein .... - Ich bekomme genau 0% Spam in meine @me Postfächer und bei GMX muss ich gar nichts tun und ich bekomme neue Spams vom KREDIT TEAM, etc. und da ist GMX Schuld, darfst gerne etwas recherchieren über GMX....
 
Was spricht dagegen ein zweites Apple-Emailadresse an zulegen?
Diese kannst du dann als Emailadresse für dein iTunesaccount zu aktivieren, damit ist deine GMX-Emailadresse nur noch dein Einlog-ID.
 
Auch das geht nicht. Da eine Apple Adresse direkt eine ID ist.
 
Danke - Hab jetzt meine Firmen-Mail genommen...

Wollte ich zwar nicht, aber immer noch besser als bei GMX zu bleiben...

Somit ist das Problem (fast) gelöst - gelöst wäre es - könnte ich die Accounts zusammenführen, doch das mag der Apfel nicht :(

Somit - PROBLEM SOLVED

Danke für eure TIPPS und Anteilnahme :)
 
Ich habe keine andere E-Mail und möchte auch keine andere mehr.... Das ist das Problem...
Ja, und wie hier nun lang und breit dargelegt wurde, geht das so nicht - ergo: Du brauchst eine andere Email... :noplan:
Emailanbieter gibt's doch wie Sand am Meer, wo liegt denn das Problem? Kann ja auch nur eine Weiterleitung sein auf Deine me.com...
 
Ja, das Problem ist schon Jahre bekannt, dass eine Zusammenführung von mehreren Adressen / Accounts / IDs Seitens Apple nicht möglich gemacht wird. …

Was heißt hier Problem, wie soll man es denn sonst erreichen, dass 400 mio. aktive Account da sind?

Das einzige was hilft ist der Neuwerwerb über ausschließlich einen Account und die anderen nur zur Verwaltung der Account-abhängigen Käufe zu nutzen, bis auch mal die letzte App ausgemustert ist.
 
Na ja Problem ist es eh nicht direkt. Für Apple halt nicht. Darum erwähnte ich ja auch, dass ich damals vor 3 Jahren einfach den E-Mail-Anbieter gewechselt hatte und es ganz unproblematisch war.
Und ich habe das auch so gelöst, schrieb ich ja auch. Eine E-Mail-Adresse für den Login, Apple-ID, Einkäufe im App Store, iTunes-Store, Kontaktadresse und aus. Und eine @cloud.com habe ich auch, da ich einfach neugierig war, wie die iCloud funktioniert, falls ich es tatsächlich mal brauchen würde.

Tja, 400 Mio. Accounts erreicht man sonst wohl nicht. ;)
 
Problem ist ja soweit erledigt für den TE. Aber ich habe bei GMX inzwischen, um dem Spamproblem etwas aus dem Weg zu gehen, einen entsprechenden Filter bei GMX angelegt, der nur Mails aus Adressen aus meinem Adressbuch (bei GMX) durchlässt. Alles andere landet im Spamordner. Es dauert etwas, aber irgendwann hat man sein Adressbuch soweit gefüllt, dass man gewolltes bekommt und ungewolltes fern bleibt. Klar, das ein oder andere landetet schon mal ungewollt im Spam. Aber ist ja nicht weiter tragisch. Da schaue ich ab und an mal rein.
Wer überhaupt keine Mails von GMX mehr bekommen möchte, hat dann eben nur eine Adresse eingetragen. Und die von Apple.

Das GMX für den Spam verantwortlich ist, kann ich übrigens nicht bestätigen. Ich habe die E-Mail Adresse jetzt seit bestimmt 15 Jahren. Das dann auch mal Spam kommt, ist leider normal.
 
Ich habe hier (privat) erst seit knapp 8 Jahren (beruflich auch schon seit 17 Jahren) Internet. Und ich bin 3, 4 mal umgezogen, da wechselte ich immer den Provider. (Leider oder zum Glück?) Und so hält sich mein Spam-Ordner auch ziemlich klein. Für einen Online-Anbieter (GMX, Gmail, Yahoo…) war ich nie recht zu begeistern.
 
Zurück
Oben Unten