gmon.out! Komische Datei im Root: Löschen?

Bruddler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich hab auf meiner Mac OS X Platte im Root Verzeichnis die Datei:

gmon.out mit der Größe von 20,6 MB

Diese Datei ist vom 12.08.06 und kommt mir vollkommen neu vor. Meiner Meinung nach hat sie nichts mit der OS X Installation zu tun.

Die Datei kann ich im Finder ohne Zusatzprogramme sehen.

Gehört diese Datei zu einem Programm? Wenn ja welchem?

Kann ich sie einfach löschen?
 
keine ahnung was das für eine datei ist,
aber versuch die datei doch mal zu verschieben oder umbenennen.
falls dann alles noch funktioniert, ist gut :)
 
wenn du im debugmodus kompilierst (mit gcc) wird eine gmon.out zum nachkucken erzeugt ...
 
xlqr schrieb:
wenn du im debugmodus kompilierst (mit gcc) wird eine gmon.out zum nachkucken erzeugt ...

einmalig oder nach jedem erneuten Programmaufruf. Ich habe das Programm lokalisiert welches die Datei angelegt hatte.

Aber scheinbar nur beim ersten Aufruf.... :kopfkratz:
 
imho einmalig, alldieweil sie wiederverwendet wird.
 
Zurück
Oben Unten