Gmail + Passwort Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Ren van Hoek, 19.02.2005.

  1. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Hallo,

    ich würde nur gerne wissen, ob auch andere Nutzer heute das Problem haben, dass ihr Gmail Account die Passwort Authentifizierung über POP nicht akzeptiert.
    Das seltsame ist, dass der Account meiner Freundin funktioniert, auch wenn ich ihn in meinem MailProgramm einrichte, an der Software liegt es demnach nicht.
    Ich habe auch schon zweimal versucht, ihn komplett neu einzurichten, habe dementsprechend auch schon den Schlüsselbund aufgeräumt.
    Geht es jemandem ähnlich, oder bin ich nur ein DAU ? :(

    …und bitte, verschont mich mit dem "es gibt doch auch andere Anbieter", danach habe ich nicht gefragt.

    Ren
     
  2. lenzone

    lenzone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    vielleicht hast du ja deine pop deaktiviert in deinem gmail acc, sonst wüsste ich auch nicht....

    lenz

    also settings/forwarding and pop...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2005
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Also,

    Probs haben sich gelöst, es war offensichtlich Googles Schuld, na ja, habe ja nur ca. 1,5 Stunden des Samstags verplempert, vielen Dank dafür, lieber Herr Google :( (bin wohl selbst schuld, was will ich auch da)

    Ren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen