@gmail.com noch möglich? Proxy -wie?

marcoad

marcoad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
558
Reaktionspunkte
11
Hallo!

Habe derzeit einen @googlemail.com-Account und möchte gerne eine @gmail.com-Adresse einrichten.

Ich weiß das mein Googlemail.com-Account auch unter @gmail.com erreichbar ist, aber das
reicht mir nicht. Ich möchte auch unter @gmail.com versenden ohne tricksen zu müssen oder ähnliches (2. Account usw.).

Wenn man einfach so auf gmail.com surft, dann kommt man ja auf die ganz normale deutsche Seite von der man nur @googlemail.com registrieren kann.

Nun habe ich schon mit zwei Proxy-Sites versucht auf gmail.com einen Account zu registrieren.
Wenn ich das Anmeldeformular ausgefüllt habe und dann auf den Button am Ende klicke, dann werden die Passwort-Felder geleert und die Seite meckert natürlich. Somit bin ich noch nicht
zur vollständigen Registrierung eines @gmail.com-Accounts gekommen.

Hat jemand einen Tipp?

Ja, ich habe auch hier im Forum schon gesucht, aber nichts passendes gefunden ( 1,5 Stunden Sucherei).

Sollte es schon ein Thread dazu geben in dem aktuelle und detaillierte Infos sind, freue ich mich natürlich auch über den Link dazu.

Viele Grüße,
Marco
 
Mir ist das gelungen mithilfe von Tor. Du solltest außerdem darauf achten, vorher deine Cookies zu löschen (zumindest die, die mit Google zutun haben).
 
Hab's gerade noch mal probiert und es klappt mit der Kombination Firefox/ Tor/ Torbutton immer noch problemlos. Sollte es bei dir nicht funktionieren kann ich dir auch einen Account einrichten, Passwort und Userdaten kannst du dann ja sofort wieder ändern...
 
Hallo,

vielen Dank für Deinen Tipp, aber leider hat es mit Tor nicht geklappt.
Bin immer auf die deutsche Goolgemail-Seite gekommen.

Habe dann einen Webproxy gefunden über den das ging.
Konnte aber nicht beiden Usernamen registrieren die ich wollte.
(vornamenachname & vorname.nachname)

Sind angeblich BEIDE nicht verfügbar, was mich jedoch wundert, da mein Nachname sehr selten ist und in Kombination mit meinem Vornamen erst recht
selten ist.

Das komisch dabei ist.... ich habe einfach mal an beide Accounts eine Mail geschickt und die kamen mit dem Mailerdaemon zurück - mit der Meldung das es die Accounts nicht gibt. Serh merkwürdig und sehr schade.
 
Wenn ich bei Mail einfach meine Adresse als @gmail.com eintrage und auch bei den Servern jeweils .gmail.com wähle, kann E-Mails mit dieser Adresse versenden.

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten