Gmail chat geht nicht mehr auf macbook?

D

deef

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meinem Powerbook mit Firefox und Gmail gute Erfahrungen gemacht. Wenn man bei Gmail auf die englische Fassung umstellt, kann man den intengrierten Chat nutzen, was auch einwandfrei funktioniert hat. Dann habe ich mir ein Macbook gekauft, den Inhalt des Powerbooks transferiert und nun funktioniert der Chat im Gmail nicht mehr. Unter meinem Namen steht ständig "set status here". Ich kann zwar anklicken, dass ich "available" bin, aber das "set status here" bleibt und ich werde für andere nicht als online ausgewiesen und sehe auch keine anderen online quick contacts mit denen ich chatten könnte.

Ich habe Firefox neu installiert, ich habe flash für intel macs installiert, ich habe den shockwaveplayer installiert - keine Änderung sowohl im safari als auch im firefox. An der Firewall scheint es nicht zu liegen, denn die ist aus.

Ich bin ratlos.

Viele Grüße

Deef
 
Zurück
Oben Unten