Glücklicher Switcher schickt Vista "heim"

Deine Aktion finde ich gut Maitzi.
Auf jeden Fall besser, als immer den ganzen Ärger mit sich herum tragen
zu müssen.
Und Du bist aktiv geworden, im Gegensatz zu den Mitgliedern der "großen Dunkelziffer" die nur im stillen Meckern.

Und übrigens, zuerst muß sich der Konsument ändern, bevor eine Firma ihr Produkt ändert.
Das hast Du getan.

p.s. soviele Schreibfehler waren es gar nicht. Da gibt es hier ganz andere
Beiträge, bei denen es sich mehr lohnt die korrekt geschriebenen
Worte zu zählen, als die Fehler.
:thumbsup:
 
Hallo Maitzi,

finde die Aktion auch ganz witzig und wenn es dir jetzt besser geht warum nicht.
Leider wird es an der Firmenpolitik / Philosophie von MS nix ändern.

Bei Mac TV gibt es einen schönen Beitrag zum Thema Quicktime und den Code, da sieht man einen kleinen Einblick, wie das Geschäftsgebaren von Microsoft ist. :sick:

LG
UnixLinux
Yeah! :thumbsup:
Zu diesem Thema gibt es einen richtig spannenden Podcast von Mac TV.
(Dem Link folgen und dann im iTunes Store "Microsofts Kampf gegen Quicktime" anklicken)
:)
 
Ist doch wurscht ob es jemanden bei MS interessiert. Und es ist auch wurscht, ob es was bewirkt. Völlig latte.

Entscheidend ist, dass es hier einen Macuser gibt, der den Arsch hat das zu tun, was sich viele Macuser denken. MS den Scheiß zurück zu schicken.

Anstatt auf ihm rumzuhacken, solltet ihr mal drüber nachdenken, wer wie die Lemminge alles erträgt und erduldet was Industrie und Handel so ausspucken.

Ihr habt eine Meinung? Na dann sagt sie. Ob sich jemand dafür interessiert ist zweitrangig. Leute die bei derartigen Aktionen die Klappe aufreißen "Das bringt doch eh nix" propagieren anschließend in der Bar, dass im dritten Reich mehr Menschen ihre Meinung hätten sagen sollen.

Ich find es klasse. Wenn jeder nur denken würde, dass es nix bringt bräuchten wir auch keine Wahlen. Was bringt denn schon ein Kreuzchen gegen 82 Millionen Kreuzchen? ;) Denkt mal in ner freien Minute drüber nach. :thumbsup:

Ein klasse Post! Der Meinung bin ich auch! :) Ich finde es toll, wenn jemand seine Meinung äußert auch wenn diese, was hier so oft kritisiert wurde, nicht der deutschen Rechtschreibung entspricht. Darum geht es hier nicht!

Ein Lob an den Threadstarter: So eine Aktion sollte erst einmal nachgemacht werden! :)
 
So jetzt machen wir MacUser mal Druck auf Microsoft!
Wenn alle MacUser hier im Forum die eine MS Lizenz haben, ihre MS Software zeitgleich denen zuschicken, (träum) was glaubt ihr wär da am Montag bei MS Deutschland los...:hehehe:
Bill ich glaube wir haben da ein PROBLEM.:rotfl:
Edit:
Dann brauche die bei ihrer nächsten Betriebsfeier keine Bierdeckel mehr kaufen...

LG
UnixLinux
 
hehe....nicht umsonst hat m$ xp mit neuen lizensschlüsseln aufgelegt...vista ist eine seuche...
 
... und bin und zu dem Entschluss gekommen, dass man all den Office-Kram, für das Sie hunderte von Euros haben wollen, man auch mit einem schöneren, stabileren und völlig kosten- und virenfreien OS erledigen kann.

In diesem Sinne:

Linux-vs-Microsoft.jpg


Man könnte die also noch mit Linux ärgern, da hätten wir schonmal "Verbündete" *gg.
 
Meine Güte... irgendein durchgedrehter Fanboy, der seine 5 Minuten Aufmerksamkeit braucht...

Schöne Geschichte und warum sollte man(wir) sowas nicht häufiger machen
Ein Lob an den Threadstarter: So eine Aktion sollte erst einmal nachgemacht werden!

Ich bin sicher, es trifft Microsoft ungemein, wenn sie erst für ca. 100 EUR Vista verkaufen, der Kunde es aber nicht nutzt, den Support nicht nutzt, die Aktivierung nicht nutzt, sondern einfach zurückschickt.
 
Meine Güte... irgendein durchgedrehter Fanboy, der seine 5 Minuten Aufmerksamkeit braucht...




Ich bin sicher, es trifft Microsoft ungemein, wenn sie erst für ca. 100 EUR Vista verkaufen, der Kunde es aber nicht nutzt, den Support nicht nutzt, die Aktivierung nicht nutzt, sondern einfach zurückschickt.

a) sind es 2 Windows Vista
welche
b) ungefähr ein halbes Jahr gelaufen sind,
mit Aktivierung
und
c) waren es Systembuilder Versionen ohne Support!

Außerdem bin ich kein Fanboy, wenn man auf die
50 Lenze zugeht hat man so etwas wohl hinter sich ;-)

Auf die 5 Minuten Aufmerksamkeit verzichte ich in
Deinem Falle ausdrücklich, danke schön!
 
a) sind es 2 Windows Vista welche ungefähr ein halbes Jahr gelaufen sind, mit Aktivierung
Zwei gleich?

Trotzdem ist mir die ratio nicht so klar:
Du kaufst das Zeug, nutzt es ein halbes Jahr, danach ist es für dich "null" Wert. Hättest du die Dinger halt lieber verkauft... Einen Brief hättest du auch dann schreiben können. Und damit hättest du Microsoft mehr getroffen.

Den erzielten Erlös hättest du für einen guten Zweck spenden können, anstatt dass Microsoft das Ding einfach für dich entsorgt, und quasi ein zusätzliches Vista-Exemplar verkaufen kann (an den, der sich nicht dein gebrauchtes kauft)
c) waren es Systembuilder Versionen ohne Support!
Die Aktivierungshotline kostet auch Geld. ;)

Wenn du ein Zeichen setzen willst, dann hättest du es auch bei eBay explizit als "Reinerlös dieser Auktion wird für Strassenkinder / Greenpeace / OpenBSD gespendet" anbieten können, und diesen Link Microsoft in deinem Brief schicken können.

Nur meine Meinung...
 
Okay, jetzt sind wir im Bereich Diskussion und nicht mehr im "einfach mal schnell verächtlich machen" *sehr schön*

Im Laufe der Vista-Nutzung habe ich Apple für mich entdeckt, okay, auch da gibt es kleinere Unzulänglichkeiten *eben kein Fanboy - aber wesentlich zufriedenerer User*

Vista hat mir selbst im Unterschied zu XP so gar nicht gefallen, bis dato war jede Neuerung bei MS eine Steigerung *meine pers. Meinung* und jetzt dieser Rückschritt.

Zur Ratio:
Zugegeben, die war hier einfach nicht vorhanden, ich habe mich geärgert und dann kommt es schon mal "aus dem Bauch"!

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, die von Dir beschriebenen Wege wären bestimmt sinnvoller gewesen! *aber - Ratio war halt nicht im Spiel*
 
finde ich auch gut, der Brief ist anständig formuliert und wenn das viele User tun...

Gruss
Marti

ach ja wie heisst es doch so schön: wer nicht kämpft hat schon verloren.

Danke schön .... und Grüße in die Schweiz!

Es geht einfach um das Prinzip, ich glaube dies verstehen hier manche nicht!:confused:
 
Konsequente Durchsetzung. Meinen Respekt dafür. Ob es bzgl. MS was bringt ist absolut egal. Es hat Maitzi etwas gebracht, und das zählt.

Ach ja, noch kurz was bzgl. Vista. Vor kurzem mußte ich für meinen Vater sehr kurzfristig ein neues Windows-Notebook besorgen.
Eins der Hauptkriterien war XP als Betriebssystem. Das wurde zum Problem. Der Vekräufer meinte nur, er hätte da nur dieses eine Notebook da. Oha, ist XP schon so out, war meine Frage. Ne, im Gegenteil. Die wollen alle nur Rechner mit XP kaufen, daher habe er kaum noch was da.
Außerdem weiß ich von mehreren wirklich Windows-erfahrenen Bekannten, daß sie Vista fast einheitlich verfluchen.
 
Danke schön .... und Grüße in die Schweiz!

Es geht einfach um das Prinzip, ich glaube dies verstehen hier manche nicht!:confused:

du bist neu hier und deshlab mußt du dich noch daran gewöhnen, das nicht jeder post gleich ein hurra hervorhebt. hier gibt es einige die alles besser wissen, einige die nie eine andere meinung aktzeptieren, einige die nur beleidigen können, viele die dir immer höflich helfen, viele die sich ordentlich benehmen, viele die dich immer auf die suchfunktion hinweisen werden. viel spaß noch hier.
 
Danke schön - auf den Punkt!

Hatte im Vorfeld nicht viel gutes von Vista gehört, deswegen als Alternative Apple "versucht" (welch Glückes Geschick) - wollte MS aber auch eine Chance geben, da ich nicht unzufrieden mit XP gewesen bin - welche Enttäuschung!

Aber alles hat sein Gutes, nächste Woche bekomme ich meinen iMac 20", schreiben tu ich gerade am "alten" iMac 17", außerdem nutze ich noch äußerst zufrieden ein MacBook!

Hätte ich mir vor einem Jahr nicht träumen lassen!
 
du bist neu hier und deshlab mußt du dich noch daran gewöhnen, das nicht jeder post gleich ein hurra hervorhebt. hier gibt es einige die alles besser wissen, einige die nie eine andere meinung aktzeptieren, einige die nur beleidigen können, viele die dir immer höflich helfen, viele die sich ordentlich benehmen, viele die dich immer auf die suchfunktion hinweisen werden. viel spaß noch hier.

*grinst*

Das habe ich schon bemerkt!
Habe das Forum in der Entscheidungsphase als Gast genutzt und fleißigst die SuFu genutzt als ich mich angemeldet hatte - wer mag sich schon der Kritik der EwigBesserwisserGeier aussetzen?

Aber bange bin ich auch davor nicht, wer mich ärgert bekommt schon SEINE Antwort, keine Sorge:eek:
 
Es geht einfach um das Prinzip, ich glaube dies verstehen hier manche nicht!:confused:
Konsequente Durchsetzung. Meinen Respekt dafür. Ob es bzgl. MS was bringt ist absolut egal. Es hat Maitzi etwas gebracht, und das zählt.
Genau darum geht's! Dankeschön! :) Ich denke hier ist durchaus jedem bewusst, dass sich Microsoft ein Dreck darum scheren wird, ob sie jetzt eine Vista Version mehr oder weniger verkauft haben.
Aber ich denke es geht im Wesentlichen darum, dass Maitzi sich mental durch diesen Versand befriedigt hat! Ich denke es geht dir jetzt besser, Maitzi, und darum geht's! :)
 
Genau darum geht's! Dankeschön! :) Ich denke hier ist durchaus jedem bewusst, dass sich Microsoft ein Dreck darum scheren wird, ob sie jetzt eine Vista Version mehr oder weniger verkauft haben.
Aber ich denke es geht im Wesentlichen darum, dass Maitzi sich mental durch diesen Versand befriedigt hat! Ich denke es geht dir jetzt besser, Maitzi, und darum geht's! :)

*lächelt*

Da fühlt man(n) sich doch mal verstanden!

Übrigens, ich lese jetzt still seid ungefähr einem halben Jahr hier mit.

Seid einer geraumen Weile juckt es mich ungemein in den Fingern, mal einen Thread zu starten, in dem es um gegenseitigen Respekt und Toleranz geht *hoffnungslos?*
 
Zurück
Oben Unten