Gleichzeitig an einem Dokument arbeiten

Senbei

Senbei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
433
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich nutze für meinen wöchentlichen Podcast ( Nintendocast.de ) momentan mit meinem zweiten Moderator "Subethaedit" um das Sendeskript in Echtzeit (trotz 300 km Unterschieds) verändern zu können.

Gibt es eventuell auch noch weitere Editoren für den Mac bei denen man über das Internet gleichzeitig an einem Dokument arbeiten kann - vorzugsweise welche, in denen man Texte auch stiltechnisch verändern kann!?

Danke für die Hilfe!
 
Schau dir mal iStorm oder Gobby an. iStorm ist ausschließlich für Mac, Gobby ist OpenSource und plattformübergreifend...
 
Hat jemand von euch Gobby installiert? und kann mir sagen, wie ich das am einfachsten anstellen soll? Komm mit der Anleitung nicht klar.


Jens
 
Zurück
Oben Unten