Gleiche Alben wollen nicht miteinander

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Kann mir wer von euch erklären warum sich mein Album "Creedence Clearwater Revival" von CCR auf drei Alben aufteilt? Obwohl alles gleich ist, hab grad nochmal alles überprüft, aber bei den 3 ist alles gleich. oO
Hab auch nen Screenshot gemacht, der das ganze verdeutlicht:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 127
markiere mal in tunes alle gleichzeitig dann unter information dort einen Haken setzen bei "Teil einer Compilation"
 
Aja, danke, jetzt hats funktioniert, aber trotzdem…
Das Album ist ja keine Compilation aus versch. Interpreten, es ist ja eigentlich nur ein Interpret… ich finds immer noch komisch.
 
Markiere alle und gib einfach nochmal die Informationen neu ein, manchmal ist ein Leerzeichen dran schuld. Achte auch darauf dass alle Lieder den gleichen Albuminterpreten haben, bzw. gar keinen.
 
Hab es auch erstmal als Compilation markiert und dann wieder weg gemacht, bzw die Daten nochmals eingegeben und dann ging es.
 
thrill-house schrieb:
Hab es auch erstmal als Compilation markiert und dann wieder weg gemacht, bzw die Daten nochmals eingegeben und dann ging es.

Habs grad ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert… seltsam…

Noch eine Frage dazu:
Bin gerade dabei, meine Drum'n'Bass-Alben zu sortieren und ich hätte doch irgendwie gerne, dass die Compilations alle zusammengefasst sind, sind sie aber nicht, auch wenn ich das Häckchen bei "Compilation: Ja" mache. Hier nochmal ein Beispiel-Bild…
Album "Overdrive" mit div. Interpreten. In der Cover-Übersicht-Darstellung kann man schön sehen, dass das Cover immer wieder kommt mit jeweils einem anderen Interpreten. Kann man das nicht irgendwie zusammenfassen?
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 65
Suchen hilft...

Du musst unter der Sortierung auf "Album nach Interpreten" stellen, einfach mehrmals auf "Album" in der Sortierleiste klicken bis es erscheint.
 
Zurück
Oben Unten