Gleiche Alben wollen nicht miteinander

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von 0eli, 26.09.2006.

  1. 0eli

    0eli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    Hallo!
    Kann mir wer von euch erklären warum sich mein Album "Creedence Clearwater Revival" von CCR auf drei Alben aufteilt? Obwohl alles gleich ist, hab grad nochmal alles überprüft, aber bei den 3 ist alles gleich. oO
    Hab auch nen Screenshot gemacht, der das ganze verdeutlicht:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    markiere mal in tunes alle gleichzeitig dann unter information dort einen Haken setzen bei "Teil einer Compilation"
     
  3. wuschelz

    wuschelz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2005
    siehe auch http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=202124&highlight=compilation
     
  4. 0eli

    0eli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    Aja, danke, jetzt hats funktioniert, aber trotzdem…
    Das Album ist ja keine Compilation aus versch. Interpreten, es ist ja eigentlich nur ein Interpret… ich finds immer noch komisch.
     
  5. Tingle

    Tingle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.09.2006
    Markiere alle und gib einfach nochmal die Informationen neu ein, manchmal ist ein Leerzeichen dran schuld. Achte auch darauf dass alle Lieder den gleichen Albuminterpreten haben, bzw. gar keinen.
     
  6. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Hab es auch erstmal als Compilation markiert und dann wieder weg gemacht, bzw die Daten nochmals eingegeben und dann ging es.
     
  7. 0eli

    0eli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    Habs grad ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert… seltsam…

    Noch eine Frage dazu:
    Bin gerade dabei, meine Drum'n'Bass-Alben zu sortieren und ich hätte doch irgendwie gerne, dass die Compilations alle zusammengefasst sind, sind sie aber nicht, auch wenn ich das Häckchen bei "Compilation: Ja" mache. Hier nochmal ein Beispiel-Bild…
    Album "Overdrive" mit div. Interpreten. In der Cover-Übersicht-Darstellung kann man schön sehen, dass das Cover immer wieder kommt mit jeweils einem anderen Interpreten. Kann man das nicht irgendwie zusammenfassen?
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. Tingle

    Tingle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.09.2006
    Suchen hilft...

    Du musst unter der Sortierung auf "Album nach Interpreten" stellen, einfach mehrmals auf "Album" in der Sortierleiste klicken bis es erscheint.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen