gleich kaufen oder warten?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MAC-4-EVER, 30.10.2005.

1. MAC-4-EVER

MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.06.2005
    soll ich gleich ein powerbook 12" kaufen oder auf intel powerbook warten? was ist die beste entscheidung? was meint ihr?

und sind die intel powerbooks oder wie die dann heisen werden dann billiger als die jetzigen powerbooks bez. weis einer schon vll wieviel und kann sich einer vorstellen wiefiel die jetzigen powerbooks dann kosten werden? besonnders das 12"

2. Sergeant Pepper

Sergeant Pepper MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.05.2004
    Es gibt bereits zahlreiche Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen, hier ist z.B einer.

3. Tom1337

Tom1337 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.10.2005
    Meine Glaskugel ist leider momentan in Reparatur ;)...

Warum warten? Ich denke man kann momentan nichts falsch machen. Bis man die ersten Intel PBs der zweiten Revision bekommt, werden denke ich mal noch locker 1 bis 1 1/2 Jahre vergehen.

Bis auf die Tatsache, dass das 12" PB ein wenig Stiefmütterlich behandelt wird spricht eigentlich nichts gegen den kauf...

4. Nightbreezer

Nightbreezer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.09.2004
    Wie schon in jedem Fred, wenn du ein book jetzt brauchst, kauf es, wenn nicht dann warte!

5. Bluefake

Bluefake MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.01.2005
    Das Powerbook wird auch mit IBM-Architektur noch lange leben und mit aktueller Software versorgt werden. Deswegen gibt es Rosetta und Fat-Binaries.

Wenn Du ein PowerBook brauchst, kaufe es. Wen nicht, lass es sein. So einfach ist das Leben.

6. Christian_H

Christian_H MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.03.2003
    Also wann es letztendlich ein PowerBook mit Intel-Prozessor geben wird? Darüber lässt sich wohl nur spekulieren; genau ist das beim Preis.

Also, wie schon gesagt: Wenn du jetzt ein Book brauchst, dann kauf eines, wenn es deinen Anforderungen genügt. Wenn nicht, dann wartest du eben. Aber wie lange du warten musst, dass kann dir hier wohl niemand mit 100 prozentiger Sicherheit sagen.

Viele Grüße

Christian.

7. ride with style

ride with style MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.07.2005
    kaufen, kaufen, kaufen!! :D

gruß

8. sebi4

sebi4 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.04.2005
    Kann mir denn jemand sagen welche Modelle als erstes mit Intel ausggestattet werden? Ich will mri ein iBook kaufen, aber unbedingt brauche ich es nicht deshalb warte ich noch auf die Intel-Books. Hoffentlich werden die Ibooks/Pbooks als erstes auf Intel umgestellt...

...mfg sebi4

9. booth

booth MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.02.2003
    Hoffe die Firmen sehen das genauso. Bei Anbietern (Apple ausgenommen) koennte ich mir schon vorstellen, dass die sich eben doch nur die Haelfte der Arbeit machen wollen.

10. Lua

Lua MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.05.2004
    Wie lange möchtest du noch warten? Bis die ersten Macs mit Intel-Prozessor rauskommen? Bis sie endlich stabil laufen?
    Bis viele Programme kompiliert sind?
    Bis jede Menge Programme kompiliert sind?
    Bis alle (?) Programme kompiliert sind?

Was machst du bis dahin?

Die Seite wird geladen...