Glaz liquid

Ich glaube die verbinden sich dadurch, dass man hinterher nochmal mit einem Mikrofasertuch drüber wischt. Aber nur eine Theorie
 
Das glaube ich weniger, damit poliert man den Überschuss runter, auch vom Metall.
 
Auf jden Fall bestimmt problematisch bei Abwicklung von Garantiefällen. Die meisten iP user benutzen ihr Phone doch eh nur bis zur nächsten Generation. Wozu also dieser Aufwand?
 
Also ich benutze meine immer 2 Jahre. Aber das mit der Garantie ist wirklich eine gute Frage.
 
Ich benutze das Apple Leather Case für das 6s in Kombination mit dem Liquid.
Bisher war das meine erste Schicht. In ca. 2-3 Monaten werde ich die zweite Schicht
auftragen. 30€ pro Jahr sind für mich ok, da ich durchaus den Eindruck habe, dass es
genau das tut, wozu es konzipiert wurde. Folien empfinde ich eher als lästig.

Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen…falls sich dieser Thread jedoch länger hält, berichte
ich gerne von meinen Erfahrungen nach der zweiten Schicht (vielleicht werde ich damit
jedoch 1–2 Monate länger warten, als empfohlen wird…).
 
Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, wie das ganze funktionieren soll!?
Eine flüssigkeit auftragen, die dann aushärtet? Ist denn dann überhaupt etwas drauf, auf dem display?
Wie bekommt man es wieder ab?
Angenommen das gerät fällt herunter - dann sollte doch nur das GLAZ springen und das display an sich geschützt sein?
Dann kann man das GLAZ abziehen, wie eine folie?
 
Hier wird ein Drop Test gemacht.
Es hält schon ziemlich viel aus.
 
Ich kann das auch empfehlen. Aber da ich die iPhones zu oft Wechsel habe ich mich dagegen entschieden es nochmal zu kaufen.
 
Wenn das IPhone dieses Jahr nicht noch teurer wird, werde ich mir das auch bestellen.
 
Und wie bekommt man es wieder ab?
 
Gar nicht – merkt kein Mensch.
 
Man braucht es nicht wieder abmachen. Wozu auch? Es ist eine zusätzliche Schicht flüssigem Glas. Das legt sich auf das vorhandene Glas und bleibt einfach drauf.

Stell es dir wie eine zusätzliche Versiegelung vor.
Schau dir die Videos an. Dann wirst du es sicher noch besser verstehen können.

Viele Grüße Gunn
 
das habe ich schon verstanden...
aber der Hintergrund meiner Frage:

- ich habe immer einen temperes Glas full Cover Schutz auf dem Gerät,
drückt etwas komisch drauf oder rutscht es mir aus der Hand, dann splittert der Glasschutz, ich zieh ihn ab, kleb einen neuen drauf und das Gerät erstrahlt in neuem Glanz.

bei dem Liquid zeug geht das dann also nicht...wenn dann Display kaputt, dann richtig?
 
Nein.

Es bricht einfach nicht.

:D

Die Tests zeigen dass tägliche Benutzung mit Hammer und Schlüssel kein Einwirkungen auf das Display haben.
Bei einem Sturz - keine Ahnung.
Wenn du davor Angst hast Nutz besser ein Cover mit Klappe bzw Deckel.
 
dann bleib ich lieber beim temperes glas - vielen dank :)
 
Zurück
Oben Unten