Ging was schief bei WinXP und BootCamp

K

kcity

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Morgen zusammen,
also mein Problem ist, das ich gestern abend versucht habe auf meinem neuen Imac 24" WinXP SP2 zu instalieren. Tja soweit so gut aber irgendwo hat er dann abgebrochen, und jetzt hab ich den Salat.

Erstens startet er überhaupt nima, über die Install DVD komm ich zwar überall hin, aber ich kann die HDD nicht löschen bzw nicht neu installieren weil ich ein Startvolume finde, und wenn ich im Targed Mode starte und mein PB dazuhänge
kann ich auch nichts ausrichten übers Festplattendienstprogramm....

Ach ich hab immer nur das Recht zu lesen....[:confused:]

Hat da jemand mal ne Idee?

Danke
Kcity:confused:
 
Nein - mit Alt Taste kommt wenn die Install DVD drinnen ist die und aus....

Kcity
 
Update: Kann mir wer sagen ob man im Target Mode via Time Maschine die Platte dann formatieren kann - bin jetzt zwar nicht am Rechner aber ich denke nach einigen Telefonaten dürfte die Platte im ntfs format sein und das der Grund sein.

So und wenns übers Festplattendienstprogramm nicht geht dann vielleicht eben über TM...

Weiß da jemand was?

Kcity
 
Zurück
Oben Unten