gimp zwei bilder in eines....

Diskutiere mit über: gimp zwei bilder in eines.... im MacBook Forum

  1. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    hallo,
    wie kann ich bei gimp zwei bilder in ein bild umwandeln und dann bearbeiten? kann mir hier vielleicht jemand helfen...
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    zwei bilder in ein bild umwandeln? wie wäre es damit: neue datei anlegen (mit entsprechender breite und höhe), dann beide bilder importieren und nach wunsch bearbeiten? am ende das ergebnis exportieren?
     
  3. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Also spontan würde ich jetzt sagen, du erzeugst ein neues Bild das groß genug ist um beide Bilder aufzunehmen, und dann fügst du beide Bilder über die Kopieren und Einfügen Funktion in das neue Bild ein. Eigentlich kein Hexenwerk.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche