Gimmicks für OS X

Diskutiere mit über: Gimmicks für OS X im Andere Forum

  1. talanis

    talanis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2006
    Hallo,

    ich bin grade auf iSled (mp4 Objekt) gestoßen, oder auf Snowplane (mov Objekt) und erinnere mich auch noch an die xPenguins.
    Daher wollte ich einfach mal fragen ob ihr auch noch solche "sinnlosen" aber schönen Gimmicks kennt. Gerne auch für's Dashboard bzw. auch gerne aus der Linuxwelt, solange ich die dann auch mit Cocoa Fenstern benutzen kann. (Keine Ahnung wie sehr man X11 und Cocoa mischen kann.)

    Einschränkung: Ich suche aber Sachen die sich bewegen, also keine "Lichterkette um den Desktop", auch wenn die schön blinkt. ;)

    Besinnliches Fest !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
  2. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    28.12.2003
  3. talanis

    talanis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2006
    ;) Genau da hab ich's her :)

    Aber es wird ja wohl nicht nur weihnachtliche geben ?
    (außerdem verlink ich so gerne ...)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche