Gigaworks (7.1 Sound) am Intel mini/Imac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Killuminati, 03.04.2006.

  1. Killuminati

    Killuminati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Hallo...

    Überlege mir einen Intel Mini Dual Core oder Imac zu kaufen, beide hätten ja einen optischen Ausgang...
    Hab zu Hause schon ein Creative Gigaworks, dass ich unbednigt behalten will, weil es meiner Meinung nach das beste Soundsystem ist. Leider kann man es NICHT digital ansteuern...

    jetzt meine Frage: Ist es möglich z.b. den Creative Decoder 100 dazwischen zu schalten? Ist dieser überhaupt mit dem intelMac kompatibel? Oder gibt es eine bessere Lösung, wenn ich Souroundsound genießen will?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen