gigaset se555 stürzt ständig ab

M

maclover1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
habe mit den gigaset se555 wlan router gekauft. über das kabel funktioniert alles prächtig, leider stürzt aber das wlan ständig ab. dann findet mein ibook den router einfach nicht mehr. nach ne stunde oder so will der router dann wieder, bis er nach einer gewissen zeit (jedes mal unterschiedlich) wieder die verbindung kappt. hab das gerät schon eingeschickt und ein neues bekommen. wieder das gleiche problem!! bei anderen netzwerken funktioniert das ibook problemlos...
hat einer eine idee woran das liegen könnte. ich schmeiß das teil gleich zum fenster raus. frust!
j.a.
 
Das Problem habe ich, zum Glück, nicht. Bei mir kann ich mich nach einiger Zeit der Inaktivität nicht mehr per WLAN ins Internet verbinden.
Auf den Router kann ich jedoch zugreifen.

Das SE555 scheint ziemlich unausgereift zu sein. Ich hoffe nu noch auf eine neue Firmware...
 
ich kauf mir einen neuen router - keine lust auf den ärger mit diesem unausgereiften gerät...
 
Zurück
Oben Unten