Gigaset 4175usb

Diskutiere mit über: Gigaset 4175usb im Peripherie Forum

  1. KiAr

    KiAr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2007
    hallo...ich habe folgende frage:
    ich habe ein gigaset 4175usb von siemens um ins internet zu gelangen.
    nun spiele ich mit dem gedanken von windows auf mac umzusteigen und wollte fragen ob bereits jemand erfahrungen gesammelt hat ob die anlage auch unter mac funktioniert...
    also wenn sich damit schon jemand auskennt dann schreibt bitte obs geht bzw wie ihrs hinbekommen habt...
    irgendwie scheints ja für siemens nix als windows zu geben da man die anlage unter linux ja auch vergessen kann... :mad:

    also shame on siemens

    danke schon mal im vorraus
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Was genau ist den oben genanntes Gerät?
     
  3. KiAr

    KiAr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2007
    eine telefonanlage mit intigrierten isdn modem....viel mehr gibts da eigentlich nicht zu erklären... jedenfalls wird das ding via usb mit dem rechner verbunden...
     
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Steig doch auf DSL mit Internet- & Analog-Telefonie um.

    Bestimmt günstiger als ISDN ;)
     
  5. KiAr

    KiAr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2007
    ich bin ja nicht so ein viel im internetseier von daher ist meine rechnung geringer als mit ner dsl flat...außerdem werde ich wahrscheinlich bald ausßiehen und von daher lohnt es sich jetzt nicht mehr groß dsl zu besorgen da meine eltern noch viel weniger im internet unterwegs sind
     
  6. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Das Problem ist, dass die wenigsten ISDN-Telefonanlagen über USB mit einem Mac zusammen funktionieren (ich habe bis jetzt keine gesehen).
    Von daher musst du dir wahrscheinlich ein ISDN-Modem zulegen.

    Wenn ich mich nicht täusche, wurde folgendes Modem schon ein paar Mal empfohlen: Link.
    Am besten ist, du wirfst mal die Forums-Suche an, wenn du genauere Infos zu Macs + ISDN haben willst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gigaset 4175usb Forum Datum
Siemens Gigaset SE551 und Airport Express Peripherie 05.07.2010
Probleme mit Gigaset SX541 Peripherie 05.03.2008
Betatest: Gigaset SL75 WLAN Addressbuch Editor Peripherie 27.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche