GIF Animator

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Eastwood, 02.11.2005.

  1. Eastwood

    Eastwood Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Moin Freunde der Sonne,

    ich suche (wenn möglich) ein kleines süßes Progrämmchen für Tiger, mit dem ich aus einem Stapel Bilder ein gif machen kann. Heißt ich habe ein paar Bilder die einfach wie nen Daumenkino ablaufen sollen. Ich hatte mal so ein Programm für meinen DOSe. Sowas gibts doch bestimmt auch für Mac, oder?

    Danke und Gruß

    Eastwood
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Kleinere Animationen (wie mein Avatar) sehen unter GifFun ganz gut aus. Sollen es aber grössere Bilder sein verwende ich Gimp.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen