gieriges becks-hörnchen ;-)

heheh...oder anders gefragt.....wozu hat immer mindestens einer ein feuerzeug dabei welches man klauen kann.

damit die bierflasche zu öffnen ist schonmal eine gute gelegenheit dem object der begierde "näher" zu kommen :)

aber sorry...das is schon mehr als OT
 
Mein 3,5 jahre altes Nokia 61dingsbumms kann das auch!

Beck´s und Nokia sind extrem kompatibel!
dring27x25.gif
 
ich verdreh immer die augen wenn ich jemanden sehe der sich ein mobiltelefon mit einer zuzahlung von 100 euro geleistet hat.. so ein kleines ding als statussymbol ist echt seltsam..



ich wusste das die maschinen irgendwann einmal die weltherrschaft ansich reißen, und uns menschen tyrannisieren werden! nur das dies in barbarischer form von klingeltönen geschehen wird, hätte ich nicht gedacht!!
 
bassuskrachus schrieb:
ich verdreh immer die augen wenn ich jemanden sehe der sich ein mobiltelefon mit einer zuzahlung von 100 euro geleistet hat.. so ein kleines ding als statussymbol ist echt seltsam..



ich wusste das die maschinen irgendwann einmal die weltherrschaft ansich reißen, und uns menschen tyrannisieren werden! nur das dies in barbarischer form von klingeltönen geschehen wird, hätte ich nicht gedacht!!

Daher die Rache des gemeinen Volkes... Handys werden mit Kronkorken bestraft!
 
nicolas-eric schrieb:
wenn du hier in HH inner schanze unterwegs bist ...

eeekf15x18.gif
Aber ich dachte, dort trinkt man "Knollen" und kein Becks.

Ich benutze zum Bierflaschen öffnen übrigens immer meinen iPod ... 'funkschoniert' einwandfrei ...
pfeif22x18.gif
 
Mein Astra aufm Kiez öffne ich immer mit dem hier:
pic.1


Alternativ auch mit der Gürtelschnalle vom Avatar.
 
Mit nem iPod müssten die Pullen doch auch gut zu öffnen sein.
 
Ich mach meine Bierflaschen immer mit den Zähnen auf, nur in letzter Zeit dauert das immer ewig
 

Anhänge

  • toothless.jpg
    toothless.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 41
Ich habe früher mal (wo ich noch im Jugendwohnheim war) einen gebrauchten Kühlschrank gehabt, bei den habe ich die Tür immer mit den Fuss fest zugetreten.

Der hat das anstandslos überstanden ohne irgend einen Kratzer, das war noch richtige robuste Qualität.

Ich könnte mir heute selbst in den Ars.. treten, hätte ich den bloß damals nicht verschenkt... :(
 
Zurück
Oben Unten