Gibts was kostenloses um nen XDA am Mac zu syncen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von gurukaeng, 29.07.2004.

  1. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    ich hab noch nen alten XDA I von O2.

    Gibts ne Möglichkeit den irgendwie mit iSync zu syncen? PocketMac kost doch Kohle, wenn ich mich nicht irre... Dafür isses mir mit dem XDA nicht wichtig genug, da ich noch den Palm hab, aber für lau würd ich das schon frickeln wollen...
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ne für lau gibt es nichts. Entweder PocketMac oder Missing Sync. Wenn du VPC hast, kannst du ja kostenlos mit Active Sync und Outlook syncronisieren.
     
  3. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    ne hab ich nicht... naja, hätt ja sein können, nich so schlimm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen