gibts noch ton-licht-veransstaltungs-studio-menschen?

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von d.tune, 17.11.2004.

  1. d.tune

    d.tune Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2004
    hi,
    wie üblich bei maccommunities sind die grafiker wieder übermächtig.
    mich interessiert wer noch ton macht?
    bin 28, seid 1997 freelancer, seid 2000 ProTools erfahrung am mac.
    und Ihr????
    :cool:
     
  2. YoYo

    YoYo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    hi, war vier jahre bei steinberg tätig, seit beginn des jahres selbstständig. graphic, foto, audio, multimedia...und ich habe keinen extra rechner für softsynths ;) ;)

    ach ja: da gibt es noch ein weiteres forum, das dich vielleicht interessiert: [DLMURL]http://forum.keyboards.de/forum.html[/DLMURL]

    es gibt dort auch so manchen mac-user...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2004
  4. d.tune

    d.tune Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2004
    und ich habe keinen extra rechner für softsynths ;) ;)

    hihi, Du schon wieder... war wirklich nicht als angabe gedacht, ist mir erst aufgefallen, als Du mich angepflaumt hast :D

    eigentlich bräuchtest Du ja auch noch n rechner für grafik!!! mach doch mal nen sammelaufruf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2004
  5. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    ich hab meine interne und meine beiden externen hds... da passen neben audio sogar grafik und foto drauf ;)
     
  6. d.tune

    d.tune Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2004
    hast Du jetzt freiwillig nen sammelaufruf abgelehnt???
     
  7. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    bei sammelaufruf denke ich immer an sammelklage... ;)
     
  8. d.tune

    d.tune Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2004
    sei doch nicht so negativ... jetzt muss ich wieder aufstehen und nachsehen ob meine wohnungstür verschlossen ist...
     
  9. norbmac

    norbmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    ton

    ich mache mit dem mac nur musik und zwar auch ohne softsynthies, sondern nur mit hardware. nutze den mac dabei nur als midi-sequenzer...
     
  10. nobody666

    nobody666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2003
    Hi,
    Tonmeister am Theater Bremen, als Freelancer im Bereich Recording/Mixing/Mastering etc. tätig (alles was man bei den Arbeitszeiten am Theater nebenbei machen kann), privat Rocker ;)
    Logic ist Zentrum meiner Arbeit und hat mich auch zum Mac gebracht (habe nie wieder zurückgeschaut)
     
Die Seite wird geladen...