Gibts HTML Vorlagen im Netz?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von konrad2006, 26.10.2005.

  1. konrad2006

    konrad2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Hallo,

    ich versuche mich gerade erstmalig mit HTML. Gibt es empfehlenswerte Vorlagen im Netz?

    Danke für Links.
    MfG,
    Konrad
     
  2. cyberfly

    cyberfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    nimm doch eine x-beliebige webseite die dir gefällt, rechtsklick -> quellcode -> fertisch ;)
     
  3. dms

    dms Gast

    Bei selfHTML gibts ein paar Vorlagen: http://de.selfhtml.org/layouts/index.htm

    Sind die einzig mir bekannten frei verfügbaren. Es gibt aber noch zig kommerzielle Seiten auf denen man solche Vorlagen (sogenannte Templates) erwerben kann.
     
  4. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2005
  5. cyberfly

    cyberfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    das habe ich ja auch nicht behauptett... :D ;)
     
  6. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Wenn Du Webseiten-Templates meinst, kann ich Elated.com's PageKits empfehlen. Sehen super aus, sind kostenlos, und bieten eine gute Lern-Basis um dann spaeter was eigenes zu codieren.

    der GermanUK
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  7. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
  8. QuBit

    QuBit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen