gibts den EXS24 einzeln?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von tequilo, 11.02.2006.

  1. tequilo

    tequilo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Hallo, ich habe logic express 7 mit exs24 playbacksampler, ich möchte die Vollversion, mit der man editieren kann, gibts das einzeln oder kann man event. den exs playback in einen editierbaren Sampler ändern?
    Grüße,
    tequilo




    apple is wie urlaub
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Leider nein. Den gab es früher mal einzeln zu emagic-zeiten. Ich hab noch einen zweiten Rechner unter OS9 und Logic 4.8.1 + EXS24. Damit mappe ich dann meine Instruments. Also außer so einer gebraucht gekauften Notlösung gibt es für Express-User nur ein teures update auf die Pro Version, oder eine Third-Party Lösung wie z.B. Kontakt.

    Gruß
    Roland
     
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    nur noch alt und gebraucht. gute, aktuelle standalone-player gibt es von motu, steinberg, native instruments...
     
Die Seite wird geladen...