Gibt es Update-CDs für MacOS X?

iMäcker

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
24
Hallo
ich hab meinen iMac zwar schon seit ±4Monaten aber ich weiß nicht genau wo diese Frage besser hinpasst:

Ich habe noch immer OS X 10.4.7 und auch die meisten iApps habe ich noch nie Upgedated, weil ich nur 500MB Datentransfervolumen (oder wie auch immer das heißt^^) pro Monat habe.
Tja das hat sich jetzt innerhalb von vier monaten zusammengespart und wenn ich jetzt mal alles auf einmal Updaten würde, müsste ich über 500MB (!) downloaden!!

Das geht einfach nicht und jetzt wollt ich fragen ob es da irgendwelche anderen Lösungen gibt.
Kann man sich z.B. in einem AppleStore eine gratis Update-DVD abholen oder vll eine beim Apple Store bestellen?

Danke schonmal für die Tips!
 
Hallo! Du hast doch mit Sicherheit irgendwelche Bekannten/Verwandten, die eine DSL Flatrate haben. Diese könnten die Updates ja runterladen, auf CD brennen und du könntest sie dir aufspielen. Dürfte doch gar kein Problem sein denke ich. :)


rosa
 
USB Stick + Internetcafe ist auch eine gute Lösung.
 
also du kannst dir aufjedenfall mal den Combo Updater für 10.4.9 auf CD Brennen lassen dann hast dus chon mal das neueste Grund System. auch die anderen Sachen kannst du dir brennen lassen allerdings wird das eine kleine Sucherrei da man schon genau wissen muss was man braucht!
Achte auf jedenfall darauf die Combo Updates zu nehmen da diese dann egal von welcher Version aus funktionieren.
Aber hast du nicht irgendeinen Bekannten in der Nähe wo du mal alles downloaden und installieren kannst? sit glaub einfacher als das alles zusammenzusuchen... Update CDs gibt es afaik nicht, aber falls du einen Apple laden um die ecke hast helfen die dir bestimmt auch gerne mal weiter!
MFG
 
Also Freunde mit Flatrate habe ich schon aber ist das egal ob die Windows haben oder müssen die das schon mit einem Mac downloaden?

Kann man so ein Update einfach von der Apple-Seite downloaden oder wie?
Die einzige Möglichkeit, die ich kenne ist nämlich über das Programm "Software-Aktualisierung" und das ladet sich ja nur das runter, was genau mein iMac braucht…
 
Nimm doch einfach Deinen iMac zu einem Kumpel, der eine Flatrate hat, mit (am Besten einen mit WLAN). Dann Netzwerk einrichten und aktualisieren. Nebenbei kannst Du mit Deinem Kumpel ein Bier trinken und alles ist gut.

Gruß jstangi
 
Zurück
Oben Unten