Gibt es unter OSX ein Festplattencheckprogramm?

Diskutiere mit über: Gibt es unter OSX ein Festplattencheckprogramm? im Utilities und Treiber Forum

  1. beebop69

    beebop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2004
    Damit meine ich ein Tool um den physischen Zustand von Festplatten zu untersuchen. Am besten natürlich ein Freeware-tool. :)
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
  3. beebop69

    beebop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2004
    wow, das ging ja mal richtig flott. Hast du heimlich über meine Schulter geschaut, so dass du mit der Antwort schneller warst als ich mit der Frage? :D
    Aber danke, werde mir das mal anschauen.
     
  4. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2004
    Smart Reporter: defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibt unter OSX Forum Datum
Dropbox gibt seinen Geist auf. Utilities und Treiber 29.07.2016
G4 Systemplatte auf neue Festplatte clonen - Welche Programme/Möglichkeiten gibt es? Utilities und Treiber 11.02.2015
Snow Leo. Gibt es Programme, welche diese Fehler beheben? Utilities und Treiber 01.08.2013
Hilfe! Gibt es brauchbares Freeware Tool zum Undelete einer Datei? Utilities und Treiber 29.01.2013
Gibt es Pin-Verwaltungssoftware, die empfehlenswert UND sicher ist? Utilities und Treiber 13.10.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche