gibt es sowas wie autoit auch für mac?

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
gibt es sowas wie autoit auch für mac?
 
Was ist "autoit" ?
 
hab gerade mal danach gegoogelt...

autoit ist wohl so etwas um wiederkehrende Aufgaben automatisch zu bewältigen

Du solltest dir mal den Automator ansehen, der ist direkt bei OSX dabei (ab 10.4 glaub ich), dagegen scheint mir autoit ein Witz zu sein :)
 
danke =) autoit kann eben auch pixelvergleiche ausführen (ich weiß (noch) nicht ob automator das auch kann) und ich hab halt schon n paar autoit scripte deswegen hab ich gefragt ^^ich schau mal was/wie automator ist =D danke
 
Schau dir doch mal Automator und AppleScript an.
 
also automator is nicht das wonach ich suche =/

werd ich wohl wieder mein c++ auffrischen müssen um mir die scripts mit xcode (arbeitet doch mit c++ oder?) wiederherzustellen ^^
 
Zurück
Oben Unten