Gibt es schon iPhone 5 Schutzfolien (Backcover)

Erkennen schon aber wie zum Teufel kann man die ohne LogoCut bestellen? Wo kann ich das bei Amazon auswählen?

Oder sind dann 6 Folien für die Rückseite dabei? 3 mit und 3 ohne Logocut?

Du hast für die Rückseite 6 Folien. 3 mit und 3 ohne Logocut. Meine sind heute gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buki80
Danke! Bestellt ;)
 
auch ma bestellt danke an euch :)
 
Ich habe für die Rückseite wie auch für die Vorderseite die Folien Vikuiti AQ 27. Die Folie für die Rückseite ist zwar ein-teilig, ist aber imho dennoch eine der besten Folien für Displays. Kann ich nur empfehlehn, auch wenn eine Folie mit 9 Euro zu Buche schlägt^^

Jo.. das sind die von 3M oder? Aber knappe 10 EUR für eine Folie ist schon happig. Werde auch erst mal die hier beschriebene bestellen. Für den Kampfpreis kann man nix falsch machen!
 
Warum gibts in .de eig keine Folien für den Rahmen? Hätte so etwas gerne unter einem Bumper..
 
Höre das erste mal von Brando, scheinen aber mehrere Folien herzustellen. Lässt sich schon etwas über die Qualität der von dir bestellten UltraClear Folien sagen? Bzw generell zu Brando.

Moshi hat auch ivisor Folien. Jemand damit Erfahrung?
 
ich hatte beim 4er immer nur brando....sind die besten, meiner meinung nach :)
 
ich verstehe ja manchmal die Leute nicht...ein Handy ist doch ein gebrauchsgegenstand, genauso wie ein Auto etc....wenn ich mir ein neues Auto kaufe dann mach ich da doch auch keine Folien etc drauf, damit keine Kratzer auf den Lack kommen :D...meine Güte das neue iPhone besitzt schon ne Aluminium Schicht auf der Rückseite...für vorne kann ichs ja verstehen...aber für hinten auch noch?! was bringt mir das? wenn ich nach 1-2 Jahren mein Handy wieder verkaufe, dann hat es halt leichte Gebrauchsspuren...man achtet halt drauf, dass man es nicht mit schlüsseln etc in einer Tasche hat...
 
Hmm, ja wenn ich's mit recht überlege ... Hab mein 4er nun 2 Jahre und immer dabei, selbst im Bett als Wecker. Und seit 1 Jahr auch ohne Folien, lediglich in einer einfachen Hülle für die Hosentasche.

Nach Putzen des iphones sieht man vorne nur bei ungünstigem Lichteinfall und ausgeschaltetem Display 3,4 kleine Kratzer. So fein dass sie nur sehr schwer zu erkennen sind. Bei eingeschaltetem Display sieht man davon natürlich nichts. Rückseite genau das Gleiche.

Hab es auf der Arbeit mit Hülle in der Hosentasche, wohlgemerkt in nicht sauberer Umgebung (Schlosser Werkstatt) und häufig mit Flex hantiert wird wo schon des Öfteren ein Funkenregen gegen die Hosentasche geflogen ist.

Das Iphone 5 in weiß und weniger Glas hinten wird da mMn noch besser mit klarkommen.


Zusammengefasst werd ich wohl weiterhin so fahren und mein Iphone in voller Güte in Händen halten. ;)
 
und ich verstehe die leute nicht, die sich über die leute aufregen, die eben hinten eine folie draufkleben...ich hab sogar über der klaren folie noch eine im alu design von sky werbetechnik, oben und unten schwarz glänzend...und ne alu bumperfolie! warum? zum gerät schützen! weil ICH es will und ich halt auch in einem jahr keine gebrauchsspuren haben will! das ist mir die 8,- bis 15,- einfach wert und der wiederverkaufswert ist dann auch höher, OHNE jegliche kratzer!

dein vergleich zum auto ist KINDERKACKE! da ärgere ich mich auch über jeden minikratzer / steinschlag .... dazu kommt noch, dass der autolack nicht so empfindlich ist, wie das handy
 
habe Anfangs auch Folie hinten drauf gehabt, aber wieder runter, weil dadurch immer Fingerabdrücke bleiben und es direkt verschmiert.
Wenn man ein bisschen aufpasst, geht es auch ohne, ich benutze mein 4S komplett ohne alles, so ist es auch am schönsten.


Gruß Bungy
 
das glas ist auch lange nicht so empfindlich,wie diese komische eloxierte alu-geschichte.... auf dem dunklen alu sieht man wohl jeden minikratzer...da hat mir das glas vom 4/4S besser gefallen (von der haltbarkeit) ... die optik ist natürlich mit dem alu edler
 
Du meinst das schwarze Alu? Ja, dafür würd ich mir wahrscheinlich auch eine Rückenfolie holen.
 
Zurück
Oben Unten