Gibt es Schlüsselbund im Cloud?

O

Oklahoma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine Passwörter auf Mac Mini, zuhause. Wie bekomme ich Zugang dazu von meine iPad?
 
Gar nicht.
 
1. 1Password oder ähnliche

2. auf 10.9 warten und schauen, ob die dort angekündigte Schlüsselbund-Synchronisation auch iDevices umfasst
 
Danke für die Tips!
 
Ich habe meine Passwörter auf Mac Mini, zuhause. Wie bekomme ich Zugang dazu von meine iPad?
In welcher Form liegen Deine Passwort auf Deinem Mac Mini daheim? Je nach Form kommen andere Varianten für den Zugriff auf dem iPad in Frage …
 
Sie sind in der Anwendung "Schlüsselbund".
 
Warte noch etwas, in Mavericks ist es bereits eingebaut und in iOS 7 wird es sicherlich kommen. In der iOS 7 Beta war das ganze schonmal da und hat auch bestens funktioniert ;)
 
ok, ich warte ab.... Danke.
 
Wie gesagt in Mavericks ist es schon enthalten das alle Passwörter über iCloud synchron gehalten werden, funktioniert auch ohne Probleme. Selbst WLAN Kennwörter usw. werden dabei synchron gehalten. In der iOS 7 Beta war es auch lange mit drinne und dann flog es leider in der vorletzten Beta glaube ich raus. Bis Dato klappte der Sync zwischen Mac und iDevices echt super
 
Zurück
Oben Unten