Gibt es Neues wegen Airportprobleme usw?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ready, 05.04.2007.

  1. ready

    ready Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2006
    habe hier ja auch shco gepostet das seit kurzzem mein macbook unser router nicht mehr erkennt und das einige das selbe problem haben!es wurde dann ja gesagt das es bei apple airportporbleme gibt udn man auf ein update warten sol und hoffen soll das dieses problem dann gelöst wird!
    nun interessiert mich ob es mittlerweile neuigkeiten gibt, habe schonmal gesucht aber nix gefunden!
    solangsam geht mir das surfen am lan kabel nämlich auf den sack und für was hab ich wlan, wenn es nicht funzt!

    Grüße
    Andy
     
  2. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Von welchen Airportproblemen sprichst du denn? Magst mich mal aufklären?
     
  3. ready

    ready Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2006
    es gab hier mehrere threats das dmanche macbooks und auch macbooks pro auf einmal die wlan stelen nicht mehr erkannt haben oder andauernd abgestellt haben und die user rausgeworfen haben!
    genauso ist es bei mir! seit gut einem monat geht mein wlan am macbook nicht mehr! kumpel kam mit seinem dell, funzt alles super nur das macbook erkennt meinen router nicht mehr !
    zuvor lief es einwandfrei nur auf einmal ging es nicht mehr!
     
Die Seite wird geladen...