Gibt es Mixmeister Studio von verschiedenen Firmen

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich mehrere Musikstücke so arrangieren kann, dass sie in einander übergehen. Nach dem ich ein Demo von Traktor geladen habe und nach 30 Minuten immer noch nicht wusste, um was es bei dem Programm geht, bin ich letztens über MixMeister Studio gestolpert. Das erste Tutorial, dass ich dazu gefunden habe, war ein 3-Minuten Film über die Lösung meines Problems ... deshalb wirds das werden. Das Mixmeister Studio, dass ich gesehen und getestet habe, ist von MixMeister Technology, LLC. und kostet $199. Dann habe ich noch ein MixMeister Studio von Numark gefunden, dass kostet 119 Euro und sieht (zumindest nach dem Screenshot) genau so aus, wie das von MixMeister Technology, LLC.
Weiss jemand, ob es sich dabei um das gleiche Programm handelt?
 
welchen Mac hast du?

GarageBand wäre eine Alternative. Kommt drauf an welches OS du hast, ob es schon dabei war oder nicht.
 
welchen Mac hast du?

GarageBand wäre eine Alternative. Kommt drauf an welches OS du hast, ob es schon dabei war oder nicht.

Ich habe ein MacBook Pro. Details findest Du in der angehängten Grafik. Ich bin ganz hellhörig bei GarageBand ;) Aber wie hoffentlich schon mein erstes Posting gezeigt hat, habe ich von Musik- und DJ-Software keine Ahnung. Gibt es ggf. ein Tutorial, wie man mit GarageBand Musikstücke in einander übergehen lassen kann?

Danke für den Tipp!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37 KB · Aufrufe: 118
Die MixMeister Software wird von MixMeister Technology, LLC "hergestellt". Numark vertreibt die Software, zusammen mit selbst entwickelten Hardware-Controllern. Ist also beides die gleiche Software. Numark wird auf der Mixmeister-Webseite auch unter "Partners" aufgeführt: http://www.mixmeister.com/company_partners.html