Gibt es Mac OS X Installations DVDs für Intel Macs einzeln?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Phil S., 09.03.2007.

  1. Phil S.

    Phil S. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Hallo,

    habe hier gerade einen Mac Mini vor mir, der schon einen Intel Prozessor hat. Klar, dass die vor einem halben Jahr gekauft Mac OS X 10.4.6 darauf nicht installiert werden kann, da diese noch einen PPC benötigt.
    Das komische ist nur: Ich finde keinen Online Shop der einem das selbe Paket für Intel Macs anbietet, finde immer nur Mac OS X für PPCs.
    Suche ich nur nicht angestrengt genug oder gibt es wirklich keine Einzel Lizenzen mehr für Intels?

    Ciao
    Phil
     
  2. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    18.01.2006
    Nö. Denn jeder Intel Mac hat bereits Tiger mitgeliefert. Darum gibt es keinen Markt für Out-Of-The -Box Intel Installationsmedien
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen