Gibt es Infos zu einem Touchscreen iPod?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Andrinho, 11.01.2007.

  1. Andrinho

    Andrinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gevierteilt werde, aber ich habe weder in Foren, noch auf sonstigen Apple-Seiten etwas dazu gefunden.

    Meine Frage ist, ob auf der Macworld irgend etwas dazu gesagt wurde (offiziell oder durchgesickert) in welchem Quartal mit dem Erscheinen eines iPod mit Touchscreen zu rechnen ist? Dass er kommen wird ist ja wohl unzweifelhaft, auf den Analysten-Seiten zu Balda (die liefern den Touchscreen fürs iPhone) steht immer, dass es bei Balda schon eingepreist sei, dass sie auch bald für den neuen iPod liefern werden. Da frage ich mich nun: Was weiß man konkretes?

    Und bitte keine Diskussionen ob sowas Sinn macht oder nicht...
    Merci, andrinho
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Ein Touchscreen iPod wäre schon ganz nett.
    Wahrscheinlich wird es sogar kommen.
    Aber wann und ob überhaupt, darüber war doch noch nichts zu hören, oder?

    Wie wäre es mit dem Sommer?

    :)
     
  3. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    gehört habe ich auch noch nichts, könnte mir aber vorstellen, dass apple in den nächsten monaten (spätesten im august) neben leopard auch den neuen ipod mit touchscreen vorstellen wird
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ich vermute mal nach dem iPhone. Das dürfte grade a) höchste Prio haben und b) würde ein solcher iPod dem iPhone das Geschäft vermasseln.
     
  5. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    MacUser seit:
    14.11.2003
    das iphone ist, unter anderem, auch ein touchscreen video ipod.
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Ist schon klar, aber nur mit 4 bzw. 8 GB.

    :)
     
  7. Andrinho

    Andrinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.10.2005

    Abgesehen davon muss mein iPod keine Kamera haben, nicht telefonieren können , keine emails senden können und auch sonst nichts mit dem Internet zu tun haben. Die Bluetooth oder wifi eigenschaft zum iTunes-Abgleich sollte aber drin sein.

    Also muss man unter dem Strich sagen: Nichts Genaues weiß man nicht...:(
     
  8. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    aber nur mit max. 8 GB, d.h. man bekommt nur ein paaar Filme drauf.
     
  9. Bogol

    Bogol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Gottseidank, denn sonst hätte ich mich tierisch über meinen kürzlich erfolgten Kauf eines 80 GB iPod Video geärgert. :) Der iPhone-Bildschirm ist sowas von genial für einen iPod, es ist nur eine Frage der Zeit (vielleicht Anfang 2008), bis auch "normale" iPods damit ausgestattet werden. Stellt Euch das mal in Verbindung mit einer 250 GB Platte vor!
     
  10. iDumb

    iDumb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2006
    Wenn die leute schon iPhone mit integrietem iPod herraus gebracht haben
    dann wirds sichs wohl nicht rentieren einen iPod mit Touch Screen rauszubringen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen