Gibt es Forumsoftware für Mac z.b. PHPKIT???

A

Amiracer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Bin seit kurzen auf Apple umgestiegen habe nun ein Problem besitze ein kleines Forum was auf der Forumsoftware PHPKit basiert gibt es eine Möglichkeit weiter und ohne Einschränkungen damit zu arbeiten???
Wenn nicht welche alternative gibt es noch...???

greetz Kai
 
Was hat ein Forum im Internet mit einem Mac zu Hause zu tun? Und was hat das damit zu tun, dass Du damit nur eingeschränkt arbeiten kannst?

Wäre halt schon schön, wenn Du Dein Problem auch mal als solches beschreibst und genauer sagst, was Status-Quo ist und was Du haben willst. Nur dann kann Dir auch geholfen werden.
 
Hat sich schön erledigt...thx
Da ja die Forumsoftware mit einem FTP Programm auf der Webseite laden lässt und auch nur dort installieren lässt ist es ja egal ob Mac oder Windows...
Ich werde deinen Raten beherzigen
 
Zurück
Oben Unten