gibt es formeleditor für pages?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von denkigroove, 26.05.2005.

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    hallo. word ist ja mal echt langsam auf meinem powerbook, da dachte ich, probierste mal pages. und? es ist auf den ersten blick deutlich schneller. nun das grosse probelm: ich kann die in word eingefügten formeln nicht bearbeiten. gibt es da ne möglichkeit für? ggf. nen externen formeleditor und dann einfach die erstellten formeln in pages einfügen. geht das?
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Nein, leider gibt es für Pages keinen Formeleditor. Für mathematische und naturwissenschaftliche Texte mit Formeln ist meiner Meinung nach aber ohnehin (La)TeX besser. Schmeiß mal die Forensuche an, da gibt es schon so einige Diskussionen zu.
     
  3. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    kenn ich schon. nur habe ich keine zeit mich einzuarbeiten. gibt es denn ein externen formeleditor der einem z.b. gif`s auswierft?
     
  4. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    07.03.2003
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2005
  5. Nogger

    Nogger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2004
  6. cm75

    cm75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2003
  7. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Hallo
    hier ein Link zu einem Beitrag (#2), der auf verschiedene Formeleditoren hinweist.
    Link
    Vielleicht hilft dies weiter?

    Grüße
    Gusto
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen