Gibt es einen USB Sat Reciever für den Mac?

Diskutiere mit über: Gibt es einen USB Sat Reciever für den Mac? im Peripherie Forum

  1. boecki1

    boecki1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2006
    Tja, wie oben schon geschrieben, bin auf der Suche nach ein USB Receiver SAT Digital für einen Mac (mini), gibt es sowas ?
     
  2. marco837

    marco837 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2006
  3. Timberthy

    Timberthy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    08.05.2006
    Vor einem Jahr so ab 350 Euro aufwärts, wenn du einen im mini Design willst (Wollte selber schon einen)
     
  4. boecki1

    boecki1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2006
    Hallo, für das Geld gibs ja fast noch nen 2. Mac Mini ( ok, mit dem kann ich dann immer noch kein Sat sehen), aber der Preis ist ja echt fett...
    Hm, schade, dachte ich kann nen kleinen Mac Mini als FestplattenSatrekorder Ersatz hinstellen...
    Danke für die infos
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche