gibt es einen "help viewer extracter"

Diskutiere mit über: gibt es einen "help viewer extracter" im Mac OS X Forum

  1. Zettt

    Zettt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2004
    ich habe mich gefragt ob es nicht irgendwo ein tool gibt mit dem man die ganze hilfe vom "help viewer" sich runterladen oder extrahieren kann und die hilfe dann ohne den help viewer und quasi "offline" ansehen kann.
    weiss da jemand was?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Tool kenne ich zwar keines, aber man kann diese Dateien auch als .html ansehen. Du findest sie in der Regel in den jeweiligen Paketen der Programme, für Safari z. B. unter:

    file:///Applications/Safari.app/Contents/Resources/German.lproj/SafariHelp/SafariHelp.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche