Gibt es eine Möglichkeit um nachzuvollziehen, was wann auf dem Mac gemacht wurde?

Fallen Angel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Tagen meinen iMac G5 zur Reperatur bei einem Apple Service Provider und musste jetzt nachdem ich den Mac zurückbekommen habe feststellen, dass da jemand ziemlich fleißig auf meiner Platte rumgeschnüffelt hat und Einstellungen geändert hat, was für die eigentliche Reparatur absolut nicht notwendig gewesen wäre. Leider hatte ich für meinen Benutzer kein Kennwort vergeben, da man beim Mac ja nicht unbedingt damit rechnet, dass er zur Reparatur muss.....trotzdem find ich das ne absolute Unverschämtheit.

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob es außer der Übersicht der zuletzt verwendeten Programme und Dateien eine Möglichkeit gibt (z.B. irgendwelche Log-Dateien), um zu sehen, was in einem bestimmten Zeitraum auf meinem Mac so getrieben wurde?! Wann Dateien geöffnet wurden ist ja kein Problem, aber z.B. wurde meine Bluetooth-Verbindung aktiviert (und wohl vergessen die wieder auszuschalten)...und ich würd gerne wissen, wozu, bzw. ob da ein Datentransfer gemacht wurde....etc

Würd mich über Antworten sehr freuen!

Vielen Dank schon mal und Grüße,
Fallen Angel
 
Zurück
Oben Unten