Gibt es eine möglichkeit enturage mit dem ipod zu syncen??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von peate, 11.10.2006.

  1. peate

    peate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2006
    Hallo, ich hab mal ne frage so wie es aussieht kann man den ipod ja nur mit dem adressbuch und ical syncen... nun arbeite ich allerdings viel mit enturage, ical kann man ja mit enturrage verknüpfen, allerdings legt es dort immer ein neues cal an, das adressbuch lässt sich allerdings nicht syncen... gibt es eigentlich eine lösung dafür, oder muss man alles seperat in ical und adressbuch eintragen...
     
  2. keinewerbung

    keinewerbung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    also ich hab die einfach per drag and drop auf den Ipod gezogen! ohne probleme! kann jetzt alle adressen sehen. mfg
     
  3. peate

    peate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2006
    wie einfach per drag and drop... die adressen aus enturrage einfach auf den ipod geschmissen oder wie, kannste mir das mal bitte erklären??? und ja ok, es funktioniert vielleicht mit den adresse, aber wie ist das mit dem kalender
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibt eine möglichkeit
  1. chrischiwitt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    993
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    439
  3. gagigu
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.245
  4. DrRadon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    333
  5. MacBookNewbie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    420