Gibt es eine Möglichkeit ein OS X wieder zu beleben?

F

Freezemaker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich habe mal die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, ein hängendes OS X mit einer Tastenkombination während des bootens wieder zum Leben zu erwecken? Mein Problem sieht so aus, das sich nichts mehr tut wenn ich meinen MAC einschalte, soll heissen :

Zuerst kommt der Sound, dann der Appel und dadrunter dreht sich dann diese Art Windrad einen Wolf, wenn ich Ihn lasse auch einen Tag lang ohne das sich was tut. Gibt es die Möglichkeit den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren damit ich wenigstens meine wichtigen Dateien retten kann?

Es wäre nett, wenn mir jemand von Euch etwas dazu schreiben könnte.

Danke

Freezemaker
 
Beim Start die shifttaste gedrueckt halten, startet den Rechner in den safemode.
Um ein zeitnahes Backup sollte man sich allerdings vor einem Gau kümmern .
Ansonsten, sofern die Festplatte keinen hardwareschaden hat, gibt es noch diverse andere Methoden um an die Daten zu kommen. Aber versuche erst einmal den safemode.
 
Zurück
Oben Unten