gibt es eine Möglichkeit Aufgaben zwischen iPhone und Mac zu synchronisieren sieren?

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Gibt es hier eine Möglichkeit?
 
Evernote wäre eine Möglichkeit, OmniFocus und einige andere Apps. Am besten mal stöbern.

Du könntest aber auch einfach in iCal einen "ToDo-Kalender" anlegen.
 
Evernote wäre eine Möglichkeit, OmniFocus und einige andere Apps. Am besten mal stöbern.

Du könntest aber auch einfach in iCal einen "ToDo-Kalender" anlegen.

wie macht man das mit dem ToDo Kalender bei iCal?
 
Naja das sind aber zwei paar Stiefel. Ein Termin steht z.b um 20 Uhr an und hat eine Dauer. Ne Aufgabe nicht und die steht z.b an Tag X an.

Das ist absolut nicht das selbe!
 
Naja das sind aber zwei paar Stiefel. Ein Termin steht z.b um 20 Uhr an und hat eine Dauer. Ne Aufgabe nicht und die steht z.b an Tag X an.

Das ist absolut nicht das selbe!

Du kannst die Aufgabe ja als ganztägigen Termin einstellen
 
Mit "The Missing Sync for iPhone" (40$) und den kostenlosen Fliq-Apps kann man Notizen, Aufgaben und Dateien zwischen iPhone und Mac synchronisieren.
Aufgaben aus iCal landen dann in Fliq Tasks und umgekehrt.
 
Erstell doch einfach die Aufgaben in Mail.
Dann werden sie automatisch in iCal übernommen UND sie werden mit dem iPhone synchronisiert. Du hast dann einen Ordner auf dem iPhone (in Mail) der "Apple Mail To Do" heißt und da stehen dann alle drin.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das nur mit MobileMe funktioniert :confused:
 
Erstell doch einfach die Aufgaben in Mail.
Dann werden sie automatisch in iCal übernommen UND sie werden mit dem iPhone synchronisiert. Du hast dann einen Ordner auf dem iPhone (in Mail) der "Apple Mail To Do" heißt und da stehen dann alle drin.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das nur mit MobileMe funktioniert :confused:

Hat der User auch schon 10.5?
 
ich hab gehört mit iPhone OS 3.0 soll es auch eine synchronisation von Aufgaben geben.
Also vielleicht erstmal nichts kaufen. (find im Moment die Quelle nichtmehr)
 
Hab mir vor einiger Zeit die App CalToDo gekauft ... nicht besonders hübsch, aber funktional und billig. Wer also noch schnell was sucht vor OS3.0 und ihm das 80 Cent wert ist, könnte hier zuschlagen (hoffe, es kostet immer noch 80 Cent und ich erzähle keinen Blödsinn).
 
ich hab gehört mit iPhone OS 3.0 soll es auch eine synchronisation von Aufgaben geben.
Also vielleicht erstmal nichts kaufen. (find im Moment die Quelle nichtmehr)

Das hör ich jetzt zum ersten mal und ich kenne alle Infos zu Todos. BItte um ne Quellenangabe ;)
 
...ich kenne alle Infos zu Todos ...

Oh, Du bist auf diesem Gebiet also ein allwissendes Wesen - Respekt ... ;)

Na aber mal im Ernst, es wäre schon eine logische und notwendige Erweiterung. Ein Smartphone ohne ToDo Applikation tut sich auf Dauer schon etwas schwerer auf dem Markt.
 
Oh, Du bist auf diesem Gebiet also ein allwissendes Wesen - Respekt ... ;)

Naja so würd ich das nicht sagen. Nur wüsste ich wenn es endlich ne gescheite Syncronisationslösung am besten noch mit MobileMe geben würde

Na aber mal im Ernst, es wäre schon eine logische und notwendige Erweiterung. Ein Smartphone ohne ToDo Applikation tut sich auf Dauer schon etwas schwerer auf dem Markt.[/QUOTE]

Das denke ich mir schon seit das iPhone auf dem Markt ist.

Mein Windows Mobile PDA konnte das schon anno 1999 todos syncronisieren aber der ist ja nicht so Smart, weil damit konnte man keine YoTube Videos anschauen. :hehehe:
 
Hi,

so als Tipp...

Ich nutze den Online Dienst "Toodledo" und habe auf dem iPhone von Appigo ToDo installiert!

Gruß Proteus_66
 
Zurück
Oben Unten