Gibt es eine aktuelle Liste für iSync 1.5?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Migo1000, 21.04.2006.

  1. Migo1000

    Migo1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    Auf der Seite von Apple findet man eine Liste für die von iSync unterstützten Mobiltelefone. Leider ist der Stand der Liste 09.06.2005. Das ist schon eine ganze Weile her.

    Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, aber die Geräte aus der Liste gibt es gar nicht mehr neu zu kaufen. Welche neueren Geräte (vorzugsweise Nokia oder Sony) funktionieren mit iSync 1.5?

    Wichig! Ich habe noch die alte Version von iSync.

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2006
  2. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    sony-ericsson w-serie (walkmanhandys) funktionieren
    hab ein w900i-läuft prima unter isync
     
  3. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Das W900 läuft erst mit iSync 2.1 ab Werk.

    Die Liste für 1.5 findet sich hier:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301039

    Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit auf den Tiger zu switchen und somit eine neuere iSync Version zu bekommen. 1.5 war halt unter 10.3.9 der letzte Release.

    Gruß bungee1
     
  4. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    oops.sorry hab nicht gelesen das es um 1.5 geht... :rolleyes:
     
  5. Migo1000

    Migo1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    Vielen Dank, aber daß ich die offizielle Liste von Apple schon gelesen habe, hatte ich in meiner Frage doch erwähnt. Da hilft es mir nicht weiter, nochmals auf die gleiche Liste zu verweisen.

    Ich hatte gehofft, es würde noch so etwas wie eine inoffizielle Liste geben. Wie ich hier schon herausgefunden habe, kann man z.B. das K750i mit einigen Tricks auch zur Arbeit mit iSync 1.5 bewegen. Das geht doch sicherlich auch mit anderen Handys, oder? Und vielleicht hat genau deswegen jemand einmal eine eigene Liste erstellt, in der eben auch die "um-die-ecke-nutzbaren" Handymodelle aufgelistet sind.

    Viele Grüße,

    Michael
     
  6. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    schau doch mal hier http://www.macupdate.com/index.php
    oder hier defekter Link entfernt
    da findest du bestimmt einen haufen drittanbietersoftware bzw isync-plugins
    die dein handy unterstützen...
     
Die Seite wird geladen...