gibt es eine 34er umts-karte für das neue macbook pro???

N

n1BUTCH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe da mal eine frage...

von vodafone gibt es ja eine mac-umtskarte aber soweit ich weiß nur expresscard 54.

kann man also wieder nur über ein bluetooth handy surfen???

hat jemand damit schon erfahrung sammeln können?
bezüglich der verbindung und dem stromverbrauch vom handy und dem laptop (in diesem fall noch mit einem alten g4 powerbook)?
 
würd mich auch mal interessiern.
Imho ist der Verlust des pcmcia slot am macbook am gravierendsten. Das war für mich damals ein Grund, das 15" statt 12 zu nehmen.
Da hatte ich zB oft einen Flashcard reader drin. Der war dann immer dabei und man brauchte keinen externen kram mitschleppen.

wirklich schade -
hoffentlich ändert apple das mal wieder!?
 
Zurück
Oben Unten