Gibt es eigentlich ne Wecker Funktion?

Diskutiere mit über: Gibt es eigentlich ne Wecker Funktion? im Mac OS X Forum

  1. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Hallo Leute, hab gerade gesehen, dass noch acht Leute aktiv sind hier im Forum, vielleicht hat ja einer von euch Lust noch schnell zu antworten, mein Wecker hat gerade den Geist aufgegeben und ich muss morgen früh raus..kann mir einer Helfen?? :) gibts im tiger irgendwo n wecker oder so?
     
  2. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    gibt da ein programm das heißt iAlarm. Damit kannst du dein book erst in den dleep mode versetzen und es dann etwa fünf minuten vor dem alarm (iTunes) automatisch wieder aufweckt. hatte mal die selbe lage wie du und da war es ganz hilfreich :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche