Gibt es denn wirklich keinen perfekten Browser für OSX?

Das wundert nicht gerade
Opera ist zu langsam. Die arbeiten aber jetzt daran.

Du meinst wohl eher den IE.

Woran Opera arbeitet ist an einem neuen Interface, dass sich dem jeweiligen BS besser anpasst und übersichtlicher ist. Soll bald herauskommen.

Vielleicht ist es dann der perfekte Browser... Obwohl nicht mal ich sagen würde dass Opera perfekt ist. Das gibt es doch gar nicht.
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Flash-Websites? Die Alphas mal ausprobiert (die sind massiv schneller)?

Klar, ich nehm jede Alpha mit, hab das Ding ja schließlich mal gekauft ;)
Es ist auch schon besser geworden, trotzdem hab ich noch 4-5 mal am Tag plötzlich 100% CPU Auslastung, oft in Zusammenspiel mit Downloads. Das Problem hat kein anderer Browser bei mir und es ist auf MacBook und iMac das selbe.
 
Safari 2.0.4

Safari - Einstellungen - Tabs - nur ein Häkchen im obersten Feld

Liegt es u.U. daran?

PS: Ich kann Links von der Lesezeichenleiste mit Klick aufs Scrollrad als Tab öffnen, aber keine Links aus Lesezeichenordnern raus.

Edit: Bei mir gibts keine Plugins o.Ä.
 
Klar, ich nehm jede Alpha mit, hab das Ding ja schließlich mal gekauft ;)
Es ist auch schon besser geworden, trotzdem hab ich noch 4-5 mal am Tag plötzlich 100% CPU Auslastung, oft in Zusammenspiel mit Downloads. Das Problem hat kein anderer Browser bei mir und es ist auf MacBook und iMac das selbe.

Woah. :eek: Das hast Du aber schon gemeldet, wenn Du schon die Alphas verwendest? Das sollte echt nicht sein …

Übrigens hatte ich mit der aktuellen Alpha heute meinen ersten OmniWeb-Absturz. :D Lag wohl am Javascript auf der Seite, die ich besuchte (irgendein Hardwareforum mit floating Banners und KLICK MICH ahoi) … aber irgendwie war die erste Alpha am schnellsten. :D
 
Zurück
Oben Unten